Blog

Posted by draths in Veranstaltung

​Einladung zur Vorstandswahl 2017 der DGHT Stadtgruppe Stuttgart am 27. Mai 2017.

Wahlberechtigt sind alle Mitglieder der DGHT-Stadtgruppe Stuttgart, deren Antrag auf Mitgliedschaft in schriftlicher Form vorliegt bzw. die eine entsprechende Bestätigung ihrer Stadtgruppen-Mitgliedschaft als email erhalten haben! 
Wählbar für die Ämter der Stadtgruppen-Leitung sind alle Mitglieder der DGHT-Stadtgruppe Stuttgart, die am Wahltag anwesend sind. Möchte sich ein Stadtgruppen-Mitglied für ein Amt aufstellen lassen und kann am Wahltag aber nicht anwesend sein, so muss er im Vorfeld schriftlich erklären, dass er bereit ist, das entsprechende Amt zu übernehmen (siehe Geschäftsordnung Untergruppierungen §5 Absatz 6).

Kandidaten können von den Stadtgruppen-Mitgliedern direkt am Wahlabend vorgeschlagen werden. Vorschläge zu Kandidaten können auch im Vorfeld schriftlich per email an dght-stuttgart@gmx.de bis Donnerstag 25. Mai 2017 erfolgen.

Zum Wahltag – Samstag, 27. Mai 2017, 19:30h – muss jedes Mitglied der DGHT-Stadtgruppe Stuttgart seinen gültigen DGHT-Ausweis mitbringen!